Die Rednerin Mag. Christa Eisner

Scheigergasse 110
8010
Graz
Österreich

0043-676-6793569



Ich bin eine freie Theologin aus Graz und biete meinen Kunden konfessionsunabhängige Rituale und Segnungen bei Willkommensfesten, Begräbnissen oder Hochzeiten an. Nach sechsjähriger Grundausbildung in integrativer Gestalttherapie arbeite ich seit 1994 in meiner eigenen psychologischen Praxis als eingetragene Lebens- und Sozialberaterin, Coach und Erziehungshelferin und als Mediatorin. Ein humanistisches Weltbild und Lebenslanges Lernen haben einen großen Stellenwert für mich. Meine Kompetenzen in dem Bereich der Beratung bei erlebten Traumata und der Bewältigung von Krisen habe ich in zahlreichen Aus- und Fortbildungen laufend erweitert.

Mein Angebot:

-Lebensberatung
-Hochzeitssegen
-Trauerreden

die-rednerin-mag-christa-eisner

Zu finden in: Beratungsstellen

Angebot

Tragen Sie Ihre Firma in unser Branchenbuch
ein und zahlen Sie nur einmalige
 

Neuste Einträge