Hotel Pappelhof, Inhaber: Roger Verhavert

Bundesstraße 4
54570
Weidenbach
Deutschland

06599-810 oder 06599-600
06599-1257
https://www.hotel-pappelhof.de



Herzlich willkommen im HotelPappelhof in Weidenbach!

Mitten in der idyllischen Natur der Eifel und direkt am Waldrand gelegen, bietet der Pappelhof seinen Gästen einen Rückzugsort, an dem Ruhe, Komfort und abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten miteinander verschmelzen. Schon beim Betreten des Hauses merkt man die herzliche Atmosphäre: Gemütliche Sitzbereiche, Unterhaltungsmöglichkeiten wie Billard, Dart oder Tischfußball und eine gut ausgestattete Bar laden dazu ein, sich zu entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen. Die Küche des Hauses verwöhnt mit regionalen Spezialitäten und kreativen Gerichten, die Tradition und modernen Genuss vereinen.

Die zentrale Lage macht den Pappelhof sowohl für Kurztrips als auch für längere Aufenthalte attraktiv. Gut erreichbare Autobahnen, darunter die A1 zwischen Wittlich und Koblenz sowie die A60 bis nach Belgien, erleichtern die Anreise. Die Zimmer sind modern eingerichtet, komfortabel ausgestattet und teilweise mit Balkon versehen. Am Morgen erwartet die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Energie für Wanderungen, Radtouren oder Ausflüge in die Umgebung liefert.

Die Vulkaneifel lädt zu Erkundungstouren durch ihre faszinierende Landschaft aus Maaren, Vulkanen und dichten Wäldern ein. Historische Städte wie Bernkastel, Bitburg oder Gerolstein, der Moselradweg oder Trier mit seiner römischen Geschichte sind bequem erreichbar. Ob für Familien, Paare, Gruppen oder Einzelreisende – die Region bietet zahlreiche Möglichkeiten, Natur, Kultur und Freizeit miteinander zu verbinden.

Im Hotel selbst sorgen vielfältige Annehmlichkeiten für einen entspannten Aufenthalt. Gäste können die Sauna nutzen, auf der Dach- oder Gartenterrasse Sonne tanken, die Minigolfanlage ausprobieren oder Fahrräder für Ausflüge ausleihen. Für Veranstaltungen stehen moderne Konferenzräume bereit, während ausreichend Parkplätze auch Motorrad- und Fahrradfahrern Komfort bieten.

Der Pappelhof verbindet Natur, Gastfreundschaft und vielseitigen Service zu einem Urlaubserlebnis, das in Erinnerung bleibt. Ob beim Genießen regionaler Spezialitäten, bei aktiven Touren durch die Eifel oder beim entspannten Verweilen im Hotel – jeder Aufenthalt hinterlässt unvergessliche Eindrücke und ein Gefühl von Erholung und Zufriedenheit.

Hotel Pappelhof, Inhaber: Roger Verhavert

Zu finden in: Hotels