Seifenmanufaktur Lucina Hippe

Hauptstraße 62
91257
Pegnitz
Deutschland

09241-8087663
09241-8086236



In meiner Seifenmanufaktur Lucina Hippe in Pegnitz stelle ich seit dem Jahr 2013 handgesiedete Naturseifen und natürliche Körperpflegeprodukte her. Ich verkaufe mei­ne Pro­duk­te über das Jahr ver­teilt auf ver­schie­de­nen Märk­ten.

Neben Sei­fen stel­le ich auch Pro­duk­te zum Du­schen und Ba­den so­wie für die Kör­per­pfle­ge her. Diese eignen sich auch für ein Ge­schenk sehr gut.

Alle meine Produkte sind mit Liebe handgemacht – dadurch zeichnet sich meine Seifenmanufaktur aus.

Ich berate Sie gerne, zögern Sie nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Seifenmanufaktur Lucina Hippe

Zu finden in: Kosmetik

Angebot

Tragen Sie Ihre Firma in unser Branchenbuch
ein und zahlen Sie nur einmalige
 

Neuste Einträge