Rad & Tat - Johann Brunner

Einfangstraße 5
6330
Kufstein
Österreich

0043-664-2726022
0043-5372-62041



Rad & Tat - Johann Brunner in Kufstein bietet Ihnen:

BARGELDLOS ZAHLEN:

Damit DEINER Spontanität nichts im Wege steht.

SATTEL TESTEN:

Der Sattel, den DU bei uns gekauft hast, passt nicht so genau? Gerne kannst DU ihn nach der ersten Ausfahrt zurückbringen und einen anderen ausprobieren. Vorausgesetzt, dass er unbeschädigt und sauber ist.

FLUGTASCHE AUSLEIHEN:

Das große Abenteuer ruft? Damit auch DEIN Rad gut ankommt, kannst Du eine Flugtasche bei uns ausleihen.

SCHLAUCHAUTOMAT:

Er hat die gängigsten Größen für DICH bereit. bitte 8 Euro in Münzen mitnehmen.

TESTRÄDER:

Jede Saison haben wir aktuelle Testräder für DICH bereit. Bitte reservieren!

BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN:

DU willst DICH in Ruhe über DEIN neues Rad oder den Anhänger informieren? Ruf uns an. Wir sind auch außerhalb unserer Öffnungszeiten für DICH da!

GEPÄCKANHÄNGER AUSLEIHEN:

Ein Bob Yak Anhänger samt wasserdichter Gepäcktasche wartet darauf, mit DIR unterwegs zu sein!

rad-tat-johann-brunner

Angebot

Tragen Sie Ihre Firma in unser Branchenbuch
ein und zahlen Sie nur einmalige
 

Neuste Einträge