Schaar Wirtschaftstreuhand-, Steuerberatungs OG

Pradler Str. 83
6020
Innsbruck
Österreich

0043-512-342348
0043-512-342348-17



Unsere Kanzlei wurde 1954 in Innsbruck gegründet und seitdem stehen Qualität und Kontinuität im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen.

Wir legen großen Wert auf die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte, um sicherzustellen, dass wir unseren Mandanten eine Beratung bieten können, die den sich ständig ändernden rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen gerecht wird.

Persönliche Betreuung, Effizienz und umfassende Beratung sind für uns selbstverständlich. Dabei verstehen wir uns nicht nur als Steuerberatungskanzlei, sondern als ganzheitliches wirtschaftliches Beratungsunternehmen, das seine Mandanten über alle Bereiche hinweg unterstützt.

Unser Mandantenkreis erstreckt sich über verschiedene Branchen sowie selbstständige Betriebe und Vereine im öffentlich-rechtlichen Bereich.

Dank eines modernen EDV-Netzwerks und hochwertiger Präsentationsmedien können wir unseren Mandanten moderne elektronische Dienstleistungen anbieten, die zeitsparend, effizient und informativ sind.

Unsere langjährigen Erfahrungen und das kontinuierliche Wissensmanagement ermöglichen es uns, unseren Mandanten in finanziellen und wirtschaftlichen Angelegenheiten umfassend zur Seite zu stehen.

Moderne Steuerberatung geht über die bloße Steuerminimierung hinaus und umfasst eine ganzheitliche Wirtschaftsberatung. Wir helfen unseren Mandanten, die Stärken und Schwächen ihres Unternehmens zu erkennen und unterstützen sie bei der Umsetzung ihrer Ziele im dynamischen Wirtschaftsumfeld.

Unsere Kanzlei bietet steuerliche und wirtschaftliche Beratungsdienste in verschiedenen Bereichen an, darunter Buchhaltung, Lohnverrechnung, Jahresabschluss, Steuer- und Abgabenoptimierung, Betriebs- und Finanzplanung, Betriebsübergabe und -nachfolge, Unternehmensgründung und Rechtsformgestaltung.

Wir freuen uns darauf, Ihnen mit unseren Dienstleistungen zur Verfügung zu stehen!

Schaar Wirtschaftstreuhand-, Steuerberatungs OG

Zu finden in: Steuerberatung

Angebot

Tragen Sie Ihre Firma in unser Branchenbuch
ein und zahlen Sie nur einmalige
 

Neuste Einträge