Skok & von Bohlen Steuerberater & Rechtsanwälte

Lange Str. 81 b
44532
Lünen
Deutschland

02306-751300
02306-7513075



Willkommen in der Kanzlei Skok & von Bohlen – Ihrem kompetenten Partner für umfassende rechtliche und steuerliche Beratung!

Unsere renommierte Kanzlei, bestehend aus sechs erfahrenen Steuerberatern, zwei versierten Rechtsanwälten und einem engagierten Team von über 30 Mitarbeitern, hat sich seit der Gründung am 1. Januar 1996 stets einem zentralen Ziel verschrieben: der vollsten Zufriedenheit unserer Mandanten.

Mit Stolz blicken wir auf mehr als 27 Jahre erfolgreiche Tätigkeit zurück und freuen uns gemeinsam mit unserem hochqualifizierten Team auf die kommenden Jahre. In Anbetracht einer sich ständig wandelnden und komplexer werdenden Rechtslandschaft ist es für uns an der Zeit, die Grundlagen für eine proaktive Rechts- und Steuerberatung zu legen.

Wir sind uns bewusst, dass heutzutage Fachwissen allein nicht mehr genügt. Unsere Mandanten, die zu Recht höchste Ansprüche stellen, erwarten eine Beratung auf höchstem Niveau und eine uneingeschränkte Identifikation mit ihren Interessen. Daher setzen wir auf eine Kanzleistruktur, in der Steuerberater und Rechtsanwalt unter einem Dach vereint sind.

Diese einzigartige Verbindung erlaubt es uns, steuerrechtliche und juristische Fachgebiete miteinander zu verschmelzen und so eine ganzheitliche Beratung zu gewährleisten.

Wir stehen Ihnen stets für Rückfragen zur Verfügung!
Skok & von Bohlen Steuerberater & Rechtsanwälte

Zu finden in: Steuerberatung

Angebot

Tragen Sie Ihre Firma in unser Branchenbuch
ein und zahlen Sie nur einmalige
 

Neuste Einträge