Rechtsanwalt Wolfgang Wehr

Hauptstraße 123
55743
Idar-Oberstein
Deutschland

06781-5678707
06781-5678712



Seit vier Jahrzehnten praktiziere ich als Rechtsanwalt in der Region Idar-Oberstein und im Kreis Birkenfeld, wobei meine Tätigkeit die Ortschaften Birkenfeld, Herrstein, Rhaunen und Baumholder umfasst. Darüber hinaus bin ich auch in den Ortsbereichen St. Wendel, Nonnweiler und Wadern im Kreis St. Wendel sowie im Raum Hermeskeil tätig. In dieser Zeit habe ich mich auf verschiedene Rechtsgebiete spezialisiert, insbesondere im Familienrecht, Arbeitsrecht, Strafrecht und Arzthaftungsrecht. Seit 19 Jahren trage ich den Titel Fachanwalt für Familienrecht.

Dank meiner langjährigen Erfahrung sowohl außergerichtlich als auch vor Gericht verfüge ich über fundierte Kenntnisse und Kompetenzen in diesen Rechtsgebieten. Erfolgreiche Verfahren vor Oberlandesgerichten, dem Bundesgerichtshof und dem Bundesarbeitsgericht unterstreichen meine Verhandlungskompetenz bei Gerichten, Staatsanwaltschaften und Behörden.

Bei rechtlichen Problemen in den genannten Tätigkeitsbereichen stehe ich Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Mein Grundsatz lautet: "Jeder Fall ist einzigartig und erfordert vollen Einsatz." Ich setze mich mit Engagement für Ihr Recht ein.

Rechtsanwalt Wolfgang Wehr

Zu finden in: Rechtsanwälte

Angebot

Tragen Sie Ihre Firma in unser Branchenbuch
ein und zahlen Sie nur einmalige
 

Neuste Einträge