Hotel Sonne | Familie Fischbacher

Kirchboden 16
5602
Wagrain
Österreich

0043-6413-8242
0043-6413-8288



Unser 3 Sterne Hotel Sonne in Wagrain liegt zentral mitten aber dennoch idyllisch im Ortsteil Kirchboden. Unweit in 200 Metern ist die Liftstationen und der Wasserwelt Amadé erreichbar. Unser familiär geführtes Hotel ist von der imposanten Bergwelt des Salzburger Landes umgeben. In gemütlichem Ambiente aus Holz und traditioneller Atmosphäre fühlen wir uns wohl. Daher haben wir unsere Gasträume und Zimmer ebenso ausgestattet. Unsere Zimmer sind mit regionalen Holzmöbeln ausgestattet, traditionell eingerichtet und bequem mit dem Aufzug zu erreichen.

Zur Auswahl stehen:

-Familienzimmer (bis zu 5 Personen)
-Doppelzimmer
-Doppelzimmer mit Zustellbett
-Einzelzimmer

Alle 30 Zimmer befinden sich im Haupthaus und sind mit eigenem Bad, WC, Kabel-TV und Radio ausgestattet. Fast alle unsere Zimmer verfügen über einen Balkon mit schönem Fernblick.

hotel-sonne-familie-fischbacher

Zu finden in: Hotels

Angebot

Tragen Sie Ihre Firma in unser Branchenbuch
ein und zahlen Sie nur einmalige
 

Neuste Einträge