Gasthof Zur Post - Fam. Koderhold

Marktplatz 22
4861
Schörfling am Attersee
Österreich

0043-7662-2595
0043-7662-259528



Unser Gasthof Zur Post in Schörfling am Attersee befindet sich direkt im Zentrum von Schörfling. Die Geschichte unseres Hauses beginnt bereits 1426, damals war unser Haus noch eine Bauhütte zur Einrichtung der Pfarrkirche. 1930 wurde das Haus von unserm Großvater gekauft und in ein "Wirtshaus" verwandelt. Wir haben 150 Sitzplätze für jegliche Art von Feiern, sowie 34 Gästebetten. Neben dem Gastzimmer haben wir auch noch ein Nebenzimmer und ein Nichtraucherraum „Stüberl“ Unsere 17 Doppelzimmer verfügen über Dusche, WC, SAT-TV, W-LAN sowie teilweise Balkon. Auf Wunsch kann man gerne ein Frühstück dazu buchen.

gasthof-zur-post-fam-koderhold

Zu finden in: Gasthöfe

Angebot

Tragen Sie Ihre Firma in unser Branchenbuch
ein und zahlen Sie nur einmalige
 

Neuste Einträge