Urlaubstraum auf Rügen, Inhaber: Bernd Herzog

Am Bahnhof 13
18528
Lietzow
Deutschland

038302-728911
038302-728912



Dort arbeiten und leben wo andere ihren Urlaub verbringen - auf Deutschlands größter Insel - Rügen. Ich habe mich mit der Vermittlung von Ferienappartements und Ferienhäusern selbstständig gemacht. Im Frühjahr 2005 wurde die Idee für mein Unternehmen Urlaubstraum auf Rügen in Lietzow geboren. Neben der Vermietung übernehme ich für einige Objekte auch die Objektpflege und die Objektbetreuung. Über die verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten können Sie sich gerne auf meiner Internetseite in aller Ruhe informieren. Eine Vielzahl von Appartements und Häusern konnte ich bereits nach kurzer Zeit in meiner Vermittlung aufnehmen.

urlaubstraum-auf-rügen-inhaber-bernd-herzog

Zu finden in: Ferienwohnungen

Angebot

Tragen Sie Ihre Firma in unser Branchenbuch
ein und zahlen Sie nur einmalige
 

Neuste Einträge