Kanzlei Stahl & Radmacher

Friedrich-Ebert-Str. 49
34117
Kassel
Deutschland

0561-952821-0
0561-952821-21



In der Kanzlei Stahl & Radmacher in Kassel bearbeite ich seit 30 Jahren alle Rechtsgebiete aus den Bereichen Familienrecht und Immobilien.

Ich bin als Fachanwalt für Wohnungseigentumsrecht und Mietrecht in diesen beiden besonders wichtigen Immobilienrechtsgebieten spezialisiert. Ich vertrete sowohl Mieter als auch Vermieter und im Wohnungseigentumsrecht die Verwalter von Wohnungseigentumsanlagen und die Eigentümer.

Aufgrund meines Schwerpunkts im Immobilienbereich habe ich auch spezielle Kenntnisse bei der Aufteilung von gemeinschaftlichem Vermögen aus Anlass von Ehescheidung oder Trennung und kann auch die Umsetzung begleiten.

Kanzlei Stahl & Radmacher

Zu finden in: Rechtsanwälte

Angebot

Tragen Sie Ihre Firma in unser Branchenbuch
ein und zahlen Sie nur einmalige
 

Neuste Einträge