Rechtsanwalt Eric T. Langer

Mühlhäuser Str. 80
99092
Erfurt
Deutschland

0361-653660
0361-6536615



Seit dem Jahr 1990 arbeitet Rechtsanwalt Eric T. Langer in Erfurt (Thüringen) in verschiedenen Konstellationen als Rechtsanwalt. Die Schaffung von Firmenkonstrukten ist der Schwerpunkt meiner Beratung.

Unsere Kanzlei unterstützt Sie besonders den Bereichen Handels-, Gesellschafts-, Vertrags-, Arbeits-, Familien- und Erbrecht und im Inkassowesen.

Alle Rechtsfragen werden durch eine enge Zusammenarbeit mit zwei Wirtschaftsprüfern auch unter steuerlichen Gesichtspunkten beleuchtet. Ich verfüge über ein breites Netz von Kollegen, welche ich bei entsprechender Notwendigkeit hinzuziehen kann. Das wirtschaftliche Wohl des Unternehmens zu unterstützen und zu mehren ist mein Ziel.

rechtsanwalt-eric-t-langer

Zu finden in: Rechtsanwälte

Angebot

Tragen Sie Ihre Firma in unser Branchenbuch
ein und zahlen Sie nur einmalige
 

Neuste Einträge