Tattoostudio Hautkunst

Kremstalstraße 1
4030
Neuhofen an der Krems
Österreich

0043-732-312985



Unsere obersten Prioritäten sind Kundenbetreuung, Körperdesign und Sauberkeit!

Künstler Markus:

Meine künstlerische Reise begann mit dem Zeichnen im Alter von etwa 11 Jahren. Mit 18 wagte ich mich erstmals ans Tätowieren. Die Leidenschaft fürs Tätowieren und Zeichnen vereinte ich Ende 1994, als ich mir selbst die Kunst des Tätowierens beibrachte. Im Sommer 1998 eröffnete ich stolz mein Tattoo-Studio "Hautkunst". Meine Arbeitsweise zeichnet sich vor allem durch Freihand-Techniken, Black & White sowie Color aus.

Künstler Elias:

Das Zeichnen und Malen begleitet mich seit meiner frühesten Kindheit als meine größte Leidenschaft. Während meiner Lehrzeit entdeckte ich meine Faszination für das Tätowieren und die dahinterliegende Technik. Nach erfolgreichem Lehrabschluss und abgeleistetem Zivildienst hatte ich die Gelegenheit, bei meinem Stiefvater Markus in die Lehre zu gehen und die Kunst des Tätowierens von Grund auf zu erlernen. Parallel dazu absolvierte ich den BFI-Kurs "Tätowierer und Piercer". Zu meinen bevorzugten Stilen gehören Comic/Manga, Semi Realistic, Graffiti/Letterings und Porträt/Realismus.

Wir freuen uns darauf, eure Anfragen entgegenzunehmen und eure Vorstellungen Wirklichkeit werden zu lassen!

Tattoostudio Hautkunst

Angebot

Tragen Sie Ihre Firma in unser Branchenbuch
ein und zahlen Sie nur einmalige
 

Neuste Einträge