Jürgen Gercke GmbH & Co. KG

Simrockstraße 177a
22589
Hamburg
Deutschland

040-870705-0
040-870705-50



Die Firma Jürgen Gercke GmbH & Co. KG in Hamburg ist ein Familienunternehmen mit Tradition und wurde 1926 gegründet. Bereits mehr als 50 Jahren sind wir der Spezialist für Energieanlagen.

Als Ausbildungsbetrieb hat die Firma Gercke bereits vier Bundes- und einige Landessieger hervorgebracht und wurde mit einer Auszeichnung vom Bundespräsidenten als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb geehrt. Jürgen Gercke engagiert sich seit vielen Jahren nicht nur für sein eigenes Unternehmen, sondern auch im Meisterprüfungsausschuss der Innung sowie im Vorstand des Fachverbandes Sanitär-Heizung-Klempner Hamburg.

Seit über 30 Jahren wird Jürgen Gercke von seiner Ehefrau Marlies Gercke unterstützt, und auch die Töchter Michaela Gercke und Tanja Gercke, Betriebswirtin des Handwerks, sind aktiv im Unternehmen tätig.

Jürgen Gercke GmbH & Co. KG